Freitag, 12. Oktober 2012

Mein Flickr Photostream - die Top 5

Ich habe schon geraume Zeit keine Fotos mehr bei Flickr hochgeladen. Grund ist die dortige Begrenzung auf 200 Fotos im "Nicht-Pro-Account". Muss mich wohl nach einer Alternative umsehen.
Trotzdem schauen sich wohl einige Leute meine Bilder an - und so wollte ich Euch mal meine Top 5 nach Flickr-Views präsentieren.

Irgendwie auffällig ist, dass es immerhin vier Lego Duplo Objekte in die Top 5 geschafft haben. Wer mehr ähnliche Bilder wie die unten gezeigten sehen möchte, der findet diese in den folgenden Sets in meinem Flickr-Account:


Und hier die Top 5...



Platz #1: Adventskerzen

Dieses Bild gibt's auch als Wallpaper unter www.oliver-theobald.de/bilder/feuer/. Und fand vor kurzem auch in diesem Blog Erwähnung...
Adventskerzen


Platz #2: Mask / Maske

Ja, ich gebe es zu, die Maske hat's auch mir angetan. Und so ziert diese Maske seit einigen Tagen sowohl meine Twitter- und Facebook- als auch meine Google-Profilseite.
Mask / Maske


Bei dieser Szene hab ich ein wenig mit Blitzleistung und den ISO-Werten gespielt, interessant, wie unterschiedlich die Bilder danach wirken können.
Zur Szene selbst:
Dargestellt ist ein Elefant, der an einem roten Felsmassiv vorbeizieht und eine Giraffe, die am Baum ihr Mittagessen bestellt. Alles mit ein paar Grundbausteinen von Lego Duplo.
Inspiriert durch ein Bild, das bei uns im Wohnzimmer hängt.... Danke Anja! (für die "Afrikanische Nacht", auch zu sehen unter www.budach-artworks.de/).
Und ja, es gibt auch eine Afrikanische Szene 1/2 ;-)
Afrikanische Szene 2/2


Platz #4: Diving scene near the coast 3/3

Auch eine schöne Duplo-Szene, diesmal Vogelperspektive. Auch wenn das Foto etwas unscharf ist, ist es doch häufig genug bestaunt worden, um in diese Liste zu kommen. 1/3 und 2/3 gibt es auch im Set "Papa spielt" zu sehen.
Diving scene near the coast 3/3

Auch dieses Objekt gibt es zusätzlich aus anderen Perspektiven auf Flickr zu bestaunen.
Ball chute tunnel supermarket police kids room house




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen