Montag, 28. Juli 2008

iTunes vs. Amazon: 2-2

Diesmal hab ich geschaut, was es denn bereits an (Hör-)Büchern über Barack Obama gibt. Anlaß war natürlich seine erst vor kurzem in Berlin gehaltene Rede.

Für das Sachhörbuch "Barack Obama" von Christian Blees (Autor), Christoph von Marschall (Sprecher) und Bodo Wolf (Sprecher) verlangt iTunes 8,95 €. Das wird dort in den Rezensionen als zu teuer empfunden.

Nun, es geht noch teurer, nämlich als Audio CD bei Amazon: 14,95 €. Das heißt: Ausgleich, das Rennen bleibt spannend! Die Entscheidung fällt beim nächsten Vergleich...

Wer für das Audiobook kein Geld ausgeben möchte (kann ich verstehn *grins*), bildet sich seine Meinung über diesen Mann am Besten, in dem er oder sie Obama's Berliner Rede aufmerksam verfolgt...direkt auf meiner Seite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen