Samstag, 28. Juni 2014

Lego Star Wars Planetensystem - Folge 13 - Alles zusammen

Es ist angerichtet - alles was Ihr bislang in einzelnen Ausschnitten nah am Modell gesehen habt, gibt es heute nochmal aus der Vogelperspektive, in der Totale sozusagen, alles zusammen.

Es ist angerichtet - Schaukasten aus Acrylglas mehr schlecht als recht zusammengeklebt, Stromverlängerungs- und Verteiler-Kabel liegen bereit. Das Modell ist schon wieder auseinander genommen worden und in verteilt über drei Transportboxen verstaut.

Es ist angerichtet - nun heißt es eine Woche Auszeit und dann direkt in Grünstadt einschweben, um dort das Modell wieder aufzubauen (Daumen drücken!) und zwei Tage lang auszustellen.

Es ist angerichtet - ich hoffe, wir sehen uns am 05. oder 06. Juli in Grünstadt im Weinstraßencenter zu den Grünstadter SCIFI DAYS...ich werde beide Tage vor Ort sein, diesmal inklusive dem Lego Star Wars Planetensystem Diorama.


Den Nachbericht zur Ausstellung gibt es dann natürlich wieder hier, in diesem Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen