Freitag, 9. Mai 2014

Der Krabbelkäfertreff in Tiefenthal

Das kleine Tiefenthal ist wieder ein Stückchen größer geworden. Wenn es auch um was Kleines geht. Besser gesagt: um die Kleinen, das heißt um die 6 Monate bis 2 Jahre alten Kleinen.

In Tiefenthal gibt es jetzt auch eine Krabbelgruppe. Die Termine sind zwar schon gut besucht, doch Neulinge sind gerne immer willkommen. Auch die Ausstattung und der Vorrat an Spielzeug wie Kinderliedern, Spiel- und Bewegungsideen wächst beständig.

Woher ich das weiß? Nun, meine Frau hat die Gruppe ins Leben gerufen. Und wie das so ist, kam irgendwann die Anfrage: "kannst Du uns nicht ne Webseite erstellen - so ne Visitenkarte?"
Die Vorlage lag prompt  auf dem Schreibtisch, daher hab ich mich beeilt und kann hier vermelden: Check, Auftrag ausgeführt, siehe http://krabbelkaefertreff.de/

Also: Webseite ankucken, Termin merken, Schnuller und Kinderwagen schnappen und vorbeikommen. Falls grad ein Kleinkind im oben genannten Alter zur Hand ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen