Freitag, 9. November 2012

Jahresrückblick 2011 - meine Webseite

Nun ist es soweit - nachdem ich vor zwei Wochen die Top-5-Blogbeiträge aus 2011 aufgelistet habe, ist nun meine Webseite dran. Nun erstmal die Übersicht, dann das Fazit:


PlatzBeitragViews 2011Views 2010
1Rentenbarwert-Rechner4.2293.592
2Finanzen1.3061.062
3Feuer und Licht9021.347
4Monatliche Rente / Tilgungsrate723609
5Schoppensänger Saison 2006679239


War ja klar, dass es hier um's Geld geht: Rentenbarwert, Monatliche Rente sowie die Überblicksseite Finanzen sind in den Top 5. Und alle drei Seiten sind 2011 häufiger angeklickt worden als 2010 - Schön!
Die Bilder rund um Feuer und Licht waren 2011 nicht ganz so beliebt wie 2010 - vielleicht weil ich da so selten neue Bilder aufnehme? Hm, muss wohl mal wieder die Kamera schnappen und auf Motivjagd gehen.
Dass die Download-Seite für die Schoppensänger-Auftritte von 2006 noch so häufig angeklickt wurde, erstaunte mich ehrlich gesagt. Liegt wohl an einige speziellen Titeln, die dort aufgeführt sind, sowie die Möglichkeit zu den meisten Songs Noten oder Midi-Files runterzuladen.

Insgesamt gab es unter der Domain http://www.oliver-theobald.de im Jahr 2011 12.568 Seitenaufrufe gegenüber 10.460 in 2010. Eine Steigerung um 20%, nicht schlecht. Das sind schon andere Zahlen als die für mein Blog - wie versprochen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen