Freitag, 6. Juni 2014

Lego Star Wars Planetensystem - Folge 8 - Die Planeten

Nun ist es soweit! Die ersten Videos vom finalen Modell!

Wie die Überschrift verrät, stelle ich heute die Planeten vor - insgesamt 10 Stück. Warum nur 10 und nicht 12? Nunja, Todesstern und Asteroidenfeld zähle ich zum einen nicht wirklich als Planeten. Zum anderen erhalten diese beiden Objekte eine Sonderrolle... Ihr werdet sehen.

Nun aber los. In Folge 7 habt Ihr schon sehen können, dass es zwei Ebenen gibt. Also schön der Reihe nach, wir beginnen mit dem "Untergeschoß":

Coruscant im Zentrum (dreht sich auch um ich selbst) Wikipedia
Bespin außen, fix Wikipedia
Alderaan außen, sich um sich selbst drehend) Wikipedia
Kamino außen, fix Wikipedia
Naboo außen, sich um sich selbst drehend Wikipedia

Die Links verweisen immer auf die entsprechende Brickset-Seite des Lego-Sets. Die Links mit Bezeichnung "Wikipedia" verweisen auf eine Kurzbeschreibung des jeweiligen Planeten im Wikipedia-Artikel "Orte aus Star Wars".

Und hier das Video:




Wer genau hingeschaut hat, kann einige Gimmicks entdecken, die ich bislang noch nicht gepostet hab. Demnächst dazu mehr. Doch nun zum "Oberhaus":

Endor im Zentrum (dreht sich auch um ich selbst) Wikipedia
Yavin 4 außen, fix Wikipedia
Tatooine außen, sich um sich selbst drehend) Wikipedia
Hoth außen, fix Wikipedia
Waldmond von Endor außen, sich um sich selbst drehend Wikipedia


Und wie schon oben: Die Links verweisen immer auf die entsprechende Brickset-Seite des Lego-Sets. Die Links mit Bezeichnung "Wikipedia" verweisen auf eine Kurzbeschreibung des jeweiligen Planeten im Wikipedia-Artikel "Orte aus Star Wars".

Und das Video darf natürlich nicht fehlen, bitteschön:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen