Dienstag, 24. Juni 2014

Lego Star Wars Planetensystem - Folge 11 - Das Asteroiden-Feld

Die Planeten ziehen langsam wie immer ihre Bahn. Stetig kreisen sie um ihr galaktisches Zentrum. Nur im Asteroiden-Feld scheint etwas diese gemächliche Ruhe zu stören. Da! Ein X-Wing Starfighter schießt aus zwischen den Asteroiden hervor, verfolgt von einem Tie Fighter! Der Tie Fighter Pilot schießt unaufhörlich, doch der X-Wing Pilot schafft es immer wieder den Schüssen auszuweichen. Ist er etwa mit der Macht im Bunde? Kann er dem Tie Fighter entkommen? Wo sind die Mutterschiffe? Oder findet der X-Wing auf einem nahen Planeten zuflucht? Wer weiß...

So ähnlich könnte die Rahmenhandlung für die Szenerie beim Asteroiden-Feld ablaufen. Und da sind wir schon bei Planet Nummer 12 von 12. Das Set ist komplett! Nun gut, man kann darüber streiten, ob das Asteroiden-Feld nur Beiwerk für die kleine Weltraum-Schlacht ist, die zur Not auch ohne schwarze Kugel ablaufen könnte. Aber hey, was könnte es für einen besseren Schauplatz für diesen Lego Planeten geben?

Urteilt selbst, hier ist das Video:



Keine Kommentare:

Kommentar posten