Donnerstag, 26. Juni 2014

Lego Star Wars Planetensystem - Folge 12 - Licht-Effekte

Im ein oder anderen Video konnte man schon was erahnen, da ist auch was mit Lichteffekten. Und vielleicht hat sich jemand gefragt, wo denn die Schüsse des Tie Fighters blieben? Nur Geduld meine Lieben, alles zu seiner Zeit - nämlich in dieser Folge.

Dass es beim Todesstern blinkt und leuchtet... geschenkt. Hatten wir schon. Die Schüsse vom Tie Fighter haben mir zugegebenermaßen ein wenig Kopfzerbrechen gemacht, tut aber. Wo ich wirklich was investiert habe, im Sinne von Design, Überlegung, Zeit und Geld, ist der Star Wars Schriftzug hinter dem unteren Planetenlevel. Dafür funktioniert er tadellos. Was bin ich froh, dass es eBay gibt - sonst hätte ich wohl nie so viele 9V Lampen in so kurzer Zeit zusammenbekommen...

Und nun dürft Ihr eine Minute blinken und leuchten genießen - viel Spaß!






Keine Kommentare:

Kommentar posten