Freitag, 11. Januar 2013

Lego-Fußball

Vor kurzem hab ich bei Flickr einige neue Lego-Bilder hochgeladen. Wie kam's dazu? Wir haben kurz nach Weihnachten meine alte Lego-Sammlung reaktiviert - deswegen wurde der Organizer notwendig, wie im letzten Beitrag beschrieben. Tja und dabei haben wir einen alten Sport wiederentdeckt: Lego-Fußball!

Macht dem Kleinen unheimlichen Spaß - und Papa natürlich auch *grins*.
Interessanterweise fand ich im Web kaum Referenzen zu dem Set was ursprünglich mein Bruder vor mehr als eineinhalb Jahrzehnten mal bekommen hatte. Immerhin hab ich dann bei www.worldbricks.com und www.brickset.com herausgefunden, dass wir mit folgenden Modellen spielen:
... und natürlich vielen Mini-Figuren, aktuellen wie schon älteren.

Tja, und wenn man mal die Nummern der Sets gefunden hat, findet man auch im Web genug dazu. Zum Beispiel, dass diese Fußball-Serie eine Promotion-Aktion war - und deswegen bei den offiziellen Lego-Sets nicht zu finden ist.

Und hier die Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar posten