Samstag, 23. August 2008

Wieso Firefox 3 mich zum Joggen treibt

In letzter Zeit ist mein Firefox 2 ständig mal abgestürzt, deshalb hab ich heut endlich mal Firefox 3 runtergeladen. Und das hatte Folgen...
Zuerst musste ich nämlich für alle Add-ons und Themes, die nicht zur neuen Version passten, Ersatz suchen. Eins davon war der HTML-Validator. Und kaum hatte ich den installiert, hab ich mal gesehen, wie viele Fehler auf meiner Seite schlummern. Uiuiui.
Also hab ich mich dran gemacht zumindest auf der Startseite, der Sitemap und dem Impressum aufzuräumen. Den Rest werde ich demnächst angehen. Aber beim Impressum ist mir was aufgefallen.
Denn mittlerweile findet man uns auch bei GoogleMaps. Und im Impressum, unter Kontakt ist die Rede von einem Fußweg von nem Parkplatz zu uns. Den gibt's dort jetzt auch endlich zu sehen, war nämlich ein Fehler im Link.
Und wo ich schon mal dabei war, hab ich auch gleich meine derzeitige Jogging-Strecke aufgezeichnet. Dabei fiel mir ein, dass ich schon ne Zeitlang nicht mehr joggen war, und deshalb geh ich jetzt auch.
Vorher noch ein kleiner Tipp: Nusskuchen sollte man erst essen, wenn man mit tippen fertig ist. Zum Glück lagen Tempos in der Nähe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen