Samstag, 9. August 2008

iTunes vs. Amazon: Die Entscheidung, Runde 1

Akte X. Ja, das ist was für mich *grins*. Und damit absolut obertauglich für den letzten Fight in Runde 1 von iTunes vs. Amazon.
Das Objekt der Begierde: Mark Snow's "X-Files - I Want to Believe (Original Motion Picture Soundtrack)". Und bevor's losgeht, mach ich's noch ein wenig spannend...
Hab mir nämlich überlegt, dass ich für diesen Kampf der Giganten eine eigene Rubrik aufmachen werde, wo dann die verschiedenen Vergleiche auch nochmal nachzulesen sind. Dafür muss aber erstmal mein Archiv stehen, dazu in den nächsten Tagen mehr.
Natürlich gibt's dann auch ne Runde 2, 3 usw. Aber bevor es soweit ist, küren wir hier erstmal den Sieger, und zwar...nicht heute, sondern am Sonntag.
Ach ja, und bei Akte X fällt mir ein, dass ich da gerade so ein Buch bei eBay versteigere; also los, bieten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen