Freitag, 20. Dezember 2013

10 mal 1000 mal Rumpelstilzchen

Das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk.


Fast hätte ich das Rumpelstilzchen auf YouTube vergessen. Da hab ich vor kurzem mal die Statistiken auf meinem Kanal angeschaut - und siehe da: mein Rumpelstilzchen-Video wurde mittlerweile mehr als 10.000-mal angeschaut. Nicht immer bis zum Ende, aber immerhin.

Daher: Vielen Dank an alle Rumpelstilzchen-Fans, -Hörer, -Seher, -AusVersehenAnklicker, -Zufallsvorbeisurfer. Freut mich ungemein.

Wie lange hat das nun gedauert?
Bis die 1.000 Views voll waren, hatte es gerade mal 4 Monate gedauert. Weitere 20 Monate später bzw. insgesamt nach zwei Jahren sind die 10.000 überschritten, wie der Screenshot rechts zeigt.

Was sagen die Statistiken sonst noch?
Nunja, die Damen mögen das Lied nach wie vor mehr als die Männer:


Und außerdem gibt's mittlerweile 17 Likes... ok, die 2 Dislikes kann ich verschmerzen.

So, und wenn ich nun zu den 10.000 noch die "72und mehr tausend" Klicks auf das erste YouTube-Video mit meinem Rumpelstilzchen-Song dazuzähle, dauert es nicht mehr lange bis zu den 100k. Mal schauen.

Genau. Mal schauen. Und gerne auch teilen. Hier:



Und nun wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einige ruhige und besonnene Feiertage. Bis demnächst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen