Dienstag, 3. April 2012

1000 mal Rumpelstilzchen auf YouTube

Hui, heut morgen war es so weit - mein Video zum Rumpelstilzchen-Song wurde auf YouTube zum tausendsten Mal angeschaut - Danke an alle Zuschauer! Damit haben mittlerweile genauso viele Leute das Video bei YouTube angeschaut, wie es in der Fastnacht-Saison 2006 in Bolanden live erlebt haben. Würde mich freuen, falls jemand von damals noch Fotos oder einen Videoausschnitt hat. Wenn ja, schickt mir doch mal ne Kopie!

Ansonsten ist interessant, was die Statistik auf YouTube so aussagt:
  • Am liebsten wird das Video anscheinend von weiblichen Teenagern angeschaut (18,7%), gefolgt von Frauen und Männern in der Altersgruppe 45 bis 54 Jahre (weiblich: 14,8%;  männlich: 12,6%). Dahinter kommt dann meine eigene Altersgruppe (25 bis 34 Jahre, männlich: 11,8%).
  • Ziemlich genau 4 Monate hat es gebraucht, bis das Video 1000 mal aufgerufen wurde - meistens über die YouTube-Seite (74%), immerhin 12% schauten das Video über ein Mobilgerät.
  • Im Bereich "Interaktion" schneidet das Video noch nicht so toll ab... kaum Kommentare, keine Likes (aber auch keine Dislikes, puh)... aber immerhin 3 mal wurde das Video zu Favoriten hinzugefügt: Je einmal in Deutschland und Österreich (da kommen generell die meisten Aufrufe her), und auch einmal (Achtung!) in Kolumbien. 
Wow! Rumpelstilzchen rocks the world!






Keine Kommentare:

Kommentar posten