Freitag, 4. November 2011

Links zum Thema "Kraftwerk 3D in München"

Wie versprochen, bringe ich heute noch einige Links zum Thema "Kraftwerk 3D in München" - quasi als Nachtrag zu meinem letzten Beitrag.

Zuerst war da einmal Andrian Kreye mit seinem Feuilleton-Beitrag "Echo des Urknalls", der auch in der Süddeutschen Zeitung zu lesen war. Dann gab es, ebenfalls in der SZ (tschuldigung, dass ich in der Wahl des Mediums etwas einseitig bin) noch den Pressebericht zu den Konzerten, die ich leider nicht besuchen konnte. Die waren aber der Auftakt zur Ausstellung im Kunstbau des Lenbachhauses, die noch bis 13. November 2011 läuft.

Dann kann ich meine Fotosammlung auf Flickr anbieten (als Beweis: ich war da!)...



...wobei die Bilder bei der SZ-Galerie deutlich besser sind.


Und zu guter letzt, immer eine Empfehlung: the masters themselves.

http://www.kraftwerk.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen