Freitag, 14. Oktober 2011

CDs und Spiele verkaufen

Hab mal wieder zwei Pakete geschnürt, diesmal hauptsächlich PS2 Spiele und einige CDs.  Ein Paket geht wieder wie beim letzten Mal an Momox. Für das zweite Paket hab ich einen (für mich) neuen Anbieter gefunden, der bei einigen Sachen im Preis besser war: reBuy.de. verkauf-deine-cds.de war diesmal nicht dabei, da man dort nur Schallplatten und CDs los wird.
Und damit Ihr nun gleich ausprobieren könnt, was die Anbieter für Eure abgelegten CDs, DVDs, Bücher, Spiele, Handys und mehr so zahlen, hab ich hier was für Euch:
  • Erstmal einen Link zu reBuy.de. Solltet Ihr hier einen Verkaufsabschluß tätigen, erhalte ich einen Gutschein über 7,00 € - würde mich freuen ;-).
  • Und für Momox hatte ich auf meiner Webseite schon ein kleines Gadget eingebunden, das möchte ich Euch natürlich hier nicht vorenthalten. Zur Info: Solltet Ihr hierüber einen Verkaufsabschluß bei Momox.de tätigen, erhalte ich ebenfalls ein paar Prozentpunkte.




Sollte Ihr eine der oben angebotenen Möglichkeiten tatsächlich nutzen, sage ich an dieser Stelle schonmal "Vielen Dank!".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen