Samstag, 3. Januar 2009

Neues Jahr, neue Pläne

Nun auch von meiner Seite alles Gute für's neue Jahr!

Über die Feiertage hat sich einiges angesammelt, dass ich nun peu à peu abarbeiten möchte. Und damit ich das auch wirklich mache, kündige ich in diesem Beitrag nur mal an, was als nächstes hier so zu lesen sein wird:

  • Vor kurzem bin ich mit Maria's Auto liegengeblieben, ein freundlicher Helfer hat mir Starthilfe gegeben. Da ich mich da direkt gefragt hab, "wie geht das eigentlich?", dachte ich mir, recherchier das nochmal und poste das. Ist vielleicht auch für andere interessant.
  • In der Süddeutschen las ich einen tollen Artikel zur Beziehung zwischen dem Medium Zeitung und Bloggern. Den kann ich nicht ganz unkommentiert lassen.
  • Fotos hab ich an Weihnachten natürlich auch gemacht. Da wird's auch neue Wallpaper geben, wenn das Archiv dann mal ausgeschlachtet ist.

Außerdem schweben mir noch ein paar Ideen im Hinterkopf rum, die aber noch ein wenig reifen müssen, daher schwätze ich da mal noch nicht so drüber. Aber wenn's soweit ist, werde ich das natürlich hier veröffentlichen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten