Montag, 10. Juli 2017

Unsere Galerie - Auftakt

Über die Zeit haben sich bei uns im Haushalt einige gemalte Bilder angesammelt. Viele davon hängen an den Wänden, einige darben hinter Schränken auf eine neue Chance.
Ich möchte nun hier im Blog einige? oder alle? davon zeigen.

Warum?

  • Um mal zu dokumentieren, was wir so alles angesammelt/produziert haben.
  • Um andere daran teilhaben zu lassen. Schließlich bereiten uns die Bilder Freude, wieso nicht auch Euch?
  • Um den ein oder anderen unbekannten Künstler in der Familie und im weiteren Bekanntenkreis zu adeln.
  • Um Anregung zu geben - es vielleicht mal selbst zu probieren. Ist gar nicht so schwer... naja, bis man es selbst probiert *grins*.
  • Um eventuell auch mal ein Angebot machen zu können, falls wir uns von einem der Stücke trennen möchten - und sich ein Interessent findet.

So soll dies ein Auftakt sein. Noch ohne Bild. Aber demnächst mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen