Freitag, 29. November 2013

Einpacken, Auspacken - Lego Duplo Fotos

Tja, noch kein ganzes Jahr ist es her, da schrieb ich noch von Spielzeug, dass in Kisten verstaut wird. Zwischenzeitlich ist ein Kellerraum soweit renoviert worden, dass er zumindest begehbar ist. Regale wurden angeschafft, und in den Regalen stehen nun Kisten, u.a. mit dem oben angesprochenen Plastik-Spielzeug.

Nun hoffe ich ja, dass ich die Kiste vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten wieder nach oben tragen und auspacken kann. Und wie das so ist beim Kisten auspacken, werde ich dann bald bestimmt wieder wunderschöne Sachen entdecken, der Bauspass geht von neuem los.

Einen kleinen Vorgeschmack auf's "Wieder-Neu-Entdecken" habe ich bekommen, als ich die Bilder auf meiner Festplatte mal studiert und sortiert habe. Da haben sich doch einige Bildchen von diversen selbstgebauten Lego-Modellen wiedergefunden.

Mit anderen Worten: in den nächsten Wochen werde ich hier einige Fotos posten. Und wer weiß: wenn ich vielleicht in einigen Jahren in alten Blog-Beiträgen stöbere, vielleicht entdecke ich dann diese Fotos hier wieder und bekomme Lust zum Nachbauen? Wir werden sehen...

Bis es soweit ist, gibt es nun das vorerst letzte Lego Duplo Modell an dieser Stelle. Zumindest, soweit ich das anhand der bisher ausgewerteten Fotos beurteilen kann...

War der Twitter-Vogel nun grün oder blau...egal... "ZwitscherZwitscher":

   



1 Kommentar: