Dienstag, 10. März 2009

SE2009

Ja, ich war auf der SE2009 in Kaiserslautern. Hab mir da zusammen mit nem Kollegen derart viele Anregungen geholt, dass sich das demnächst auch hier auswirken wird.

Ein paar Sachen darf ich schonmal ankündigen: Ich werd mich zunehmend auf die Bereiche Software-Entwicklung, Finanzen und Bilder konzentrieren, die anderen Bereiche auf der Seite immer weiter eindampfen.

Außerdem stelle ich die Archiv-Dateien und die Startseite um. Ziel: Die Seiten sollen besser durchsuchbar werden, und die Ladezeiten etwas kürzer durch weniger Javascript.

Ich hoffe das funktioniert alles, wie ich's mir vorstelle... Bis bald!



PS: Auf der Baustelle tut sich nur schleppend was, wie Du vielleicht siehst, kämpfe ich mit der Anzeige der Hifetexte... weniger mit der Umsetzung als mit der eigentlichen Gestaltung...



Keine Kommentare:

Kommentar posten