Sonntag, 30. November 2008

Advent, Advent

Heut waren wir erstmal zu viert mit Hund in Grünstadt spazieren. Im Stadtpark hab ich ein Bauwerk entdeckt, wo ich derzeit nicht genau weiß, was es sein soll. Aufgrund eines riesigen Adler-Reliefs an einer Wand sieht es aus wie ein Ehrenmal. Hab leider im Netz erstmal nicht mehr darüber gefunden, seltsam. Mal schauen, mach demnächst noch ein Foto davon.

Zu Hause haben wir dann den ersten 1. Advent zu dritt mit Katze gefeiert. Fein mit Lebkuchen, Plätzchen und Tee und Kuscheln auf der Couch. Und dann ist es passiert...

Ich hab meinen Sampler ins Wohnzimmer geholt und ein wenig rumprobiert. Das erstemal seit Monaten, dass ich wieder ein wenig Tasten gedrückt und Sounds produziert hab. Am Ende war ich dann stolz, dass ich alleine "Bruder Jakob" im Kanon singen konnte, inkl. Drumbeat drunter. Jetzt hör ich eben "Kraftwerk live in Buenos Aires"... da muss ich mich dann doch noch ein wenig anstrengen ;O)



Keine Kommentare:

Kommentar posten