Freitag, 30. Mai 2014

Lego Star Wars Planetensystem - Folge 6 - Zusammenfügen

Im letzten Beitrag ging's ja noch hoch hinaus, allerdings nur mit einem einzelnen Turm recht isoliert. Nun muss also aus den Einzelteilen ein Ganzes entstehen - und dieses Ganze beginnt mit diesem Beitrag.

Anstoß war diesmal ein eBay-Einkauf: eine große Anzahl schwarzer Lego-Grundplatten mit 12x24 Noppen und einer Höhe von einem normalen Lego-Basic-Stein (also keine flache Platte, sondern was echt stabiles) waren plötzlich mein Eigentum. Und auf dieser Basis sollte also nun mein Gesamtmodell in die Höhe wachsen.

Gesagt getan: das Anfangsmodell und der Turm aus dem letzten Beitrag waren schnell montiert, der Platz für den Todesstern zumindest ausgekuckt. Und so gibt es auf den folgenden Fotos eben den nächsten Fortschritt zu bestaunen. Viel Vergnügen.

Achja, eins hab muss ich noch erwähnen: neben Versuch Nr. 581 von gefühlten 1000 für den Todesstern-Mechanismus sieht man hier das Asteroidenfeld noch als Planet "fliegen"... das bleibt natürlich nicht so...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen