Freitag, 8. Februar 2013

Rumpelstilzchen ohne

Wenn sich was auf meiner Web-Präsenz ändert, berichte ich üblicherweise in diesem Blog darüber. Nun, es hat sich was getan. Doch heute schreibe ich mal einen Blog-Beitrag im Frage-Antwort-Stil.


Frage: Der Titel dieses Beitrags lautet "Rumpelstilzchen ohne" - ohne was denn, bitte?
Antwort: Ohne Gesang.

Frage: Rumpelstilzchen ohne Gesang. Also geht es um ein Musikstück?
Antwort: Stimmt! Um meinen Rumpelstilzchen-Song, bekannt unter anderem von YouTube!

Frage: Fein, der Rumpelstilzchen-Song - nur instrumental also, zum Mitsingen. Wo finde ich das denn?
Antwort: Wie immer, in der Rubrik "Musik" auf meiner Webseite.

Frage: Gibt es einen Grund, warum diese Version des Songs ausgerechnet jetzt veröffentlicht wird?
Antwort: Jepp, gibt es. Verraten wird aber noch nichts. Nur soviel: es wird in nächster Zeit fleißig geprobt, und das Ergebnis darf ich im März vielleicht sogar mit eigenen Augen und Ohren bestaunen. Danach wird hier im Blog das Geheimnis gelüftet.


PS: Ich gebe zu, nicht nur die Antworten, auch die Fragen sind von mir. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten