Sonntag, 14. Dezember 2008

Fernsehabend, Bruderblog und Fotos

Gestern Abend war Männerabend. Die Ladies haben sich im Kino vergnügt, und wir - mein Bruder, Timo und ich - haben bei Ravioli, "Wetten, dass...?" und Boxen die Couch besetzt.
Der Artikel in der Netzeitung zu "Wetten, dass...?" ist meiner Meinung nach zu nüchtern. Einfach das Geschehen nacherzählen, naja, nicht gerade mein Geschmack. Ne gescheite Kritik bildet sich eine Meinung und tut die auch kund, in diesem Beitrag jedoch nicht. IMHO war die Ausgabe am Samstag mal echt unterhaltend. Hab's ja schon lang nicht mehr gesehen, aber die Sofa-Gäste, Musikbeiträge und Wetten waren mal wieder eine Runde Sache. Spontan, Lustig, überhaupt nicht langweilig.
Anders als der Boxkampf: Schon in der ersten Runde hab ich mich gefragt, wann der Amerikaner endlich zu Boden geht. In der siebten war es endlich soweit und ich konnte mit Timo die Einschlafphase antreten... gähn.
Die Dosen-Ravioli waren übrigens klasse. Ob sich mein Bruder in seinem Blog darüber ausläßt? Mal sehen. Aber auf jeden Fall dürft Ihr dort jetzt fleißig Lesen und Kommentieren. Tipp: der Podcast zur Medienpädagogik ist witzig!
Heute waren wir dann spazieren... hab von da ein paar Fotos mitgebracht, gibt's wieder auf Flickr zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen